Kindertagespflege “Glückskäfer”
Mein Name ist Tanja Güldner und ich bin am 03.04.1981 in Freiberg geboren. Meinen Ehemann Hans-Jürgen Güldner habe ich 2006 kennengelernt und im Januar 2009 kam unsere Tochter Vivienne zur Welt. Seit Januar 2011 wohnen wir in Veltenhof in einem kleinen Haus mit großer Terrasse und Garten. Erlernt habe ich den Beruf der Handelsassistentin und war danach lange Jahre im Einzelhandel tätig. Als meine Tochter geboren wurde, war für mich klar, dass eine weitere berufliche Zukunft im Einzelhandel, auf Grund der langen Öffnungs- zeiten, für mich nicht in Frage kommt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bastel gerne, singe viel mit unserer Tochter, auch malen und Bücher lesen gehört zum Tagesprogramm. Daher freue ich mich vieles davon an meine Tageskinder weitergeben zu können. Seit November 2011 bin ich tätig als qualifizierte Tagesmutter. Ich freue mich über Ihr Interesse, Ihre Tanja Güldner